Über Uns

Hanna Instruments Österreich wurde 2013 in Graz, Österreich, mit dem Ziel gegründet, nicht nur die Produkte von Hanna Instruments auf dem afrikanischen, balkanischen und österreichischen Markt zu beliefern und zu unterstützen, sondern auch ein umfassendes Leistungsspektrum anzubieten. Wir arbeiten von Anfang an mit jedem Kunden zusammen um eine auf seine Bedürfnisse und sein Budget zugeschnittene Komplettlösung anbieten zu können.

Interessensgebiete

Hanna Instruments in der Landwirtschaft

Eine detaillierte und zuverlässige Analyse der Boden-, Wasser- und Lichtparameter ist unerlässlich, um den Ertrag von Pflanzen und Kulturpflanzen zu steigern und das Pflanzenwachstum zu maximieren. Laboranalysen sind oft mühsam, zeitaufwändig und teuer. Bodenuntersuchungen sind wichtig für die Auswahl der für den Anbau geeigneten Pflanzenkulturen, Düngemitteleinsparung, Optimierung der Produktion und für den Umweltschutz.

Landwirtschaft

Anwendungsorientierte Produkte und Fertigation-Systeme zur Maximierung Ihres Ertrags!

Essen & Milchprodukte

Hanna Instruments bietet eine breite Palette von HACCP-konformen Produkten für verschiedene Foodcare-Anwendungen an!

Laborequipment

Aus Qualitätsgründen! Statten Sie Ihr Labor mit hochpräzisen Tischgeräten und tragbaren Messgeräten aus!

Prozessinstrumentation

Kompakte Inline-Messgeräte, die speziell für die kontinuierliche Durchführung hochpräziser Messungen in verschiedenen Umgebungen und Bedingungen entwickelt wurden.

Unsere Mission

Produktwissen

Unsere Mission ist es, unser Wissen zu unterstützen und in das Wissen der Kunden zu integrieren, um nicht nur das Material, sondern auch den Service und das Know-how zur Implementierung der Produktions- und Steuerungsprozesse anzubieten. Wir bei Hanna Instruments legen Wert darauf, dass alle Bedürfnisse unserer Kunden mit einem hohen Maß an Zufriedenheit erfüllt werden.

Grundsatz

Bei Hanna Instruments ist es unser Grundsatz, alle Kunden gleich zu behandeln und zu respektieren, egal ob es sich um große Unternehmen oder nur um kleine Unternehmen handelt. Wir glauben fest daran, dass jeder Kunde ein unschätzbares Wissen mitbringt und uns somit hilft unseren Wunsch der ständigen Verbesserung zu verwirklichen.

Produkte & Service

30 Jahre Innovation

Entdecken Sie unsere handlichen pH- und Leitfähigkleitstester.

Unsere Geschichte

Vor 40 Jahren, irgendwo in Italien....

1978 wurde Hanna Instruments in Limena, Italien von Oscar und Anna Nardo gegründet. Seitdem ist Hanna Instruments zu einem weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung von elektroanalytischen Instrumenten gewachsen. Die Entwicklung und Herstellung neuartiger Messgeräte für Kunden, die mit Analysearbeiten nicht so erfahren sind, hat zum Erfolg des Unternehmens beigetragen.

Hanna Instruments entwickelt schon immer innovative Produkte, die analytische Messungen einfacher bei einem leistbaren Preis gestalten. Viele Innovationen,die von Hanna stammen, sind heute zur Norm der Instrumente Industrie geworden.

Diese Innovationen beinhalten...

Hanna Service Network

Kontakte für den Markt in Europa

Slowenien - Hauptsitz und logistische Zentrale

Kroatien

Österreich

Serbien

Marocco Agadir

Hanna Instruments Morocco S.a.r.l.

Marocco Casablanca

Hanna Instruments Morocco S.a.r.l.

Benötigen Sie Hilfe?

Das Suchen nach einem passenden Gerät bei so einer großen Auswahl, kann mühsam sein.